felyx – Werbekampagne
Eine fiktive Werbekampagne für "felyx" von Ivana Samichkova, Timo Clintgens & Cedric Erkens.
Die Kampagne "Cruise your City" gestaltet das aktuelle Markenbild um, damit es persönlicher wird. Dies erreichen wir durch eine Kampagne, die Bezug auf den Alltag der Nutzer nimmt und dadurch "felyx" als das beste spontane Fortbewegungsmittel etabliert.
Die Kampagne "Cruise your City" gestaltet das aktuelle Markenbild um, damit es persönlicher wird. Dies erreichen wir durch eine Kampagne, die Bezug auf den Alltag der Nutzer nimmt und dadurch "felyx" als das beste spontane Fortbewegungsmittel etabliert.
Unser Claim ist kurz, simpel und gibt direkt die Kernbotschaft wieder. Das englische Wort "Cruise" ist genau die Kombination zwischen Freiheit und Entspannung, nach welcher wir im Laufe unserer Konzeptphase gesucht haben. Inhaltlich haben wir uns bei der Ausarbeitung dazu entschieden, Menschen als Hauptfokus in unserer Kampagne zu verwenden, für mehr "personality".
Dieses Projekt wurde im Rahmen des Kurses „Kampagnen Einmaleins“ im Sommersemester 2022 von Prof. Dipl.-Kom. Christoph Scheller begleitet.
© FH Aachen 2022, Kampagnen Einmaleins, Prof. Scheller, Ivana Samichkova, Timo Clintgens & Cedric Erkens.
© FH Aachen 2022, Kampagnen Einmaleins, Prof. Scheller, Ivana Samichkova, Timo Clintgens & Cedric Erkens.